Raubtierkampf die 5. Panthers empfangen Luchse.

Wenn man auf die vergangene Saison zurückblickt gab es schon 4 Aufeinandertreffen der beiden Basketballmannschaften der 1 DBBL. Davon gingen 2 Spiele an die Hannoveranerinnen und 2 an unsere GiroLive Panthers.

In den Playoffs steht es nun 1:1, keine Mannschaft geht mit einem Vorteil in das Spiel am morgigen Abend.

Das erste Spiel ging an die Panthers, die eine äußerst Solide Leistung aufs Parkett brachten.

Im zweiten Spiel behielten die Luchse die Oberhand und konnten dieses Spiel für sich entscheiden.

Nun wird es spannend in der Serie der Best of 5. Die Mannschaft, die als erstes auf 3 Siege kommt, darf in die nächste Runde, für die anderen wäre die Saison beendet.

Seid als dabei und unterstützt unser Team tatkräftig wenn es heißt let‘s Roaaar!!

Tickets gibts wie immer hier und an der Abendkasse (nur solang der Vorrat reicht)

Tip Off ist am 28.03.2024 um 19:00 Uhr im Datos Home of the Panthers.