Den Jahn zu Gast…

…haben die Falcons am kommenden Sonntag um 16:30 Uhr im Primodeus Sportpark. “Auch dieses Spiel wird uns als Mannschaft wieder fordern. Ich freue mich auf ein Duell auf höchstem Niveau,” blickt Headcoach Brown der Partie mit großen Erwartungen entgegen.

Mit Jahn München wird eines der stärksten Teams in der Liga erwartet. Dreh- und Angelpunkt sind dabei Lisa Spatzier und die luxemburgische Nationalspielerin Estelle Mueller, sowie Leonie Kambach und Paula Graichen. Auch auf die Distanzschützin Talena Fackler muss aufgepasst werden.

Bei den Falcons wird erstmals nach langer Verletzungspause Patricia Sagerer wieder im Aufgebot stehen. Coach Brown steht also ein voller Kader zur Verfügung. Im Sportpark gilt 2G, Maskenpflicht  und AHA-Regeln. Einlass ist ab 16 Uhr, Karten gibt es an der Tageskasse.