Towers vor einer richtungsweisenden Partie

Es geht ungemein spannend zu im Kampf um die Play-off-Plätze. Mitten drin in diesem Wettbewerb sind die DJK Don Bosco Bamberg und die Towers, die am Samstag um 14.30 Uhr in Bamberg aufeinander treffen. Fünfter gegen Sechster, der Sieger bleibt ganz dicht dran oder springt gar auf Rang vier.
Es geht um etwas, entsprechend motiviert werden beide Teams zur Sache gehen. Die Towers konnten die beiden letzte Begegnungen, gegen Stuttgart und Dillingen, gewinnen und zeigte starke Leistungen. Allerdings leisteten sich die Pfälzerinnen auch schwächere Phase, in Bamberg sollte dies vermieden werden.
Zwar gewannen die Towers am ersten Spieltag der Saison mit 70:62 gegen Bamberg, das Ergebnis von damals reicht aber nicht um den TSV zum Favoriten zu erklären.
Die einzig seriöse Vorhersage zum anstehenden Spiel ist, dass zwei Teams auf Augenhöhe sich treffen werden und es spannend und knapp zugehen wird.