Freude, schöner Göttinger Funken

Der TKH schwebt dieser Tage auf Wolke sieben. Gleich zwei Siege in Folge gab es für die Turnschwestern zuletzt. Das ist ein Novum in dieser Saison! Jetzt gilt es aufpassen und nicht zu überdrehen. Heute geht es gegen Göttingen und wenn da wieder ein Sieg rausspringt, dann würden die Damen aus Hannover als Funkenmariechen durch das FKG springen. Bombenstimmung herrscht aktuell nämlich schon in der Stadt an der Leine, aufgrund einer Entschärfung eben dieser wurde das Spiel nämlich vorverlegt. Coach Höhne hat selbstredend einer Verlegung freiwillig zugestimmt, der guten Nachbarschaft wegen, Derbyfeeling und so. Das mit dem unter der Woche spielen hat ja gegen Halle auch so gut funktioniert.
Für Freude sorgte zu Beginn der Woche auch die doppelte Nachverpflichtung bei Hannover. Aus Newcastle kamen Lisa Koop und Mante Kvederaviciute nach Niedersachsen. Spielen werden die beiden jedoch so schnell nicht, aktuell befinden sie sich noch in Quarantäne.
Wir sind also mal gespannt was der Kader so macht, ob sich Glücksjoker Janne Bartsch das Trikot überstreift und Sasha Tarasava ihre Wehwehchen abstreifen kann? Zur Zeit noch eine Wundertüte…
Fest steht, die Daumen sind gedrückt und die Stimmbänder sind trainiert eine Ode der Freude anzustimmen!
Let’s Go TKH