Zum Abschluss des Jahres geht es für Schwabach in die Rundsporthalle

Ein letztes Mal im Jahr 2022 machen sich die KIA Metropol Baskets Schwabach auf in Richtung Westen. Nach dem erlösenden und wichtigen Heimsieg gegen Stuttgart, sind die Schwabacher gleich zwei Plätze nach oben geklettert und wollen diese Richtung fortsetzen. In der Rundsporthalle trifft das Team auf den Drittplatzierten aus Ludwigsburg. Die BSG Basket Ludwigsburg haben bereits unter Beweis gestellt, dass sie gewinnen können, allerdings wurden sie auch von bereits vier Teams geschlagen. Die Schwabacher Damen erwartet also eine herausfordernde, aber nicht unmögliche Aufgabe, die Hinrunde mit einem spannenden Spiel zu beenden. Dreh- und Angelpunkt der Ludwigsburger ist die ehemals für Schwabach auflaufende Shantrell Moss, die es zu stoppen gilt. Wer sich das letzte Spiel der Hinrunde nicht entgehen lassen möchte, kann über den Stream live dabei sein.
Die KIA Metropol Baskets Schwabach dürfen sich wieder über die große Unterstützung von Omnibus Koch und seinen Fahrern freuen und komfortabel im KIA Metropol Baskets-Bus mit den eigenen Fans zum Auswärtsspiel fahren.
Los geht es zum Jump um 18:00 Uhr.
Erfreulicherweise könnt ihr das Spiel von zuhause aus mit verfolgen. Freiburg streamt das Spiel über sporttotalt.tv unter https://sporttotal.tv/mae5b56f93
Per SWISH-App unter (www.toyota-dbbl.de/swish/2-DBBL-Sued) gibt es die Möglichkeit, Statistiken der Spiele in Echtzeit mitzuverfolgen.
Am Freitag, den 06.01.2023, gibt es dann die nächste Möglichkeit im neuen Jahr, die Schwabacher in heimischer Halle zu sehen. Um 16:00 Uhr empfangen sie die Damen aus München.
Alle weiteren Spieltermine unter:
https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=37268