Im letzten Heimspiel 2022 kommt Stuttgart in die Goldschlägerstadt

Nach einer starken ersten Hälfte gegen den Tabellenzweiten vor zwei Wochen, erwarten die KIA Metropol Baskets Schwabach wieder einen Tabellennachbarn in Schwabach. Das letzte Spiel konnte Hoffnung machen, dass die Schwabacher Damen ihr Potential endlich abrufen können. Gegen den Erstligaabsteiger hat es noch nicht über 40 Minuten gereicht. Nun will sich das Team aber gegen direkte Konkurrenten beweisen.
Die Stuttgarter können aktuell einen Sieg mehr in der Tabelle für sich verbuchen und liegen damit einen Tabellenplatz über Schwabach, umso wichtiger wird die Partie am Samstag für beide Teams sein. Nach einer großen Krankheitswelle konnten die genesenen KIA Metropol Baskets Schwabach diese Woche wieder mit vollem Kader trainieren. Gut vorbereitet will man dem Heimpublikum nun endlich einen Sieg für die großartige Unterstützung in der ersten Saisonhälfte schenken.
Mit großer Freude dürfen wir auch dieses Mal auf die Halbzeitshow verweisen. Die Junioren der KG Die Schwabanesen – Schwabach e. V. sorgen in der Halbzeit wieder für gute Stimmung und tolle Unterhaltung.
Los geht es am 03.12.2022 um 17:30 Uhr in der Halle über dem Hallenbad beim Adam-Kraft Gymnasium in Schwabach (Bismarckstr. 8 ).
Wir freuen uns auf euch!!!
Per SWISH-App unter (www.toyota-dbbl.de/swish/2-DBBL-Sued) gibt es die Möglichkeit, Statistiken der Spiele in Echtzeit mitzuverfolgen. Alle Informationen hierzu unter: https://www.toyota-dbbl.de/naechster-meilenstein…/