Als Tabellenführer in die Playdowns

Unsere Playdowntermine stehen fest. Ihr habt noch zwei mal die Gelegenheit uns daheim in Action zu erleben.

Am Samstag, den 06.04. spielen wir daheim gegen den MTV Stuttgart. Danach sind wir noch zwei mal auswärts gefordert, bevor wir am 04.05. die Saison gegen die QOOL Sharks Würzburg beenden und den Verbleib in der 2. Bundesliga feiern.🤩🥳

Die Ausgangssituation ist für uns ziemlich gut. Als Tabellenerste der Playdowns haben wir gute Chancen unser Saisonziel zu erreichen. Hier die Tabelle im Überblick:

1. Dillingen Diamonds 3/1
2. MTV Stuttgart 2/2
3. QOOL Sharks Würzburg 1/3

Wir freuen uns auf das Finale der Saison, also Termine vormerken!!!

#saisonfinale #klassenerhalt #startshining #heimspieltermine #postseason #endspurt #diamazing #alleindiehalle #bigpoints