Medieninformation Live-Streams Playoff-Spiele Toyota 1. DBBL

Zu den heute beginnenden Playoff-Spiele der Toyota 1. DBBL der Saison 2021/2022 wird SPORTTOTAL ein Bezahlsystem einführen. Für Online-Zuschauer werden alle Playoff-Spiele zum Preis von 3,99 € pro Stream abrufbar sein. Gemeinsam mit SPORTTOTAL hat die Toyota DBBL Überlegungen zur Umsetzung angestellt und vereinbart, dass die an den Spielen beteiligten Mannschaften an den Erlösen anteilig beteiligt werden. Nach dem Abschluss der einzelnen Playoff-Runden werden die Spiele zudem frei verfügbar sein.

Philipp Reuner, Geschäftsführer der DBBL: „Vor dem Start der Playoffs der Toyota 1. DBBL ist SPORTTOTAL mit dem Wunsch an uns herangetreten, von der Möglichkeit zur Umsetzung eines Bezahlmodells für die Übertragung der Playoff-Spiele Gebrauch zu machen. In konstruktiven Gesprächen mit SPORTTOTAL haben wir uns daraufhin auf das vorliegende Modell geeinigt. Auch vor dem Hintergrund der weiter zunehmenden Möglichkeiten, die Spiele der Toyota DBBL wieder live in den Hallen verfolgen zu können bitten wir für diese Maßnahme um Verständnis. Nach Abschluss der Playoffs werden wir gemeinsam mit SPORTTOTAL dieses Pilotprojekt auswerten und die weiteren Maßnahmen erörtern.“

Alle Playoff-Spiele der Toyota 1. DBBL gibt es live unter www.sporttotal.tv/toyota-1-dbbl-playoffs

Weitere FAQs rund um die Übertragung der Playoff-Spiele der Toyota 1. DBBL bei SPORTTOTAL sind hier abrufbar.