US-Trio verlässt die TK Hannover Luchse

Danke Dara, Laura und Bri. Das Trio wird in der kommenden Saison nicht mehr für unser Team auflaufen.

Hinter den beiden US-Guards Dara und Laura liegen zwei sehr erfolgreiche Saisons im TKH-Dress und beide waren von der ersten Minute an voll da und absolute Stammkräfte.

Dara wurde in der DBBL-Saison 2022/23 zum ‚Guard of the year‘ und in das ‚First Team‘ der Saison gewählt. Laura bewies vor allem in den Playoffs und Pokalspielen ihren Killerinstinkt und etablierte sich als Mental Leader. #aufgehts Die beiden zählen zu der Riege an Back-2-Back Pokal-Champs in unserem Team.

US-Center Bri stieß in der letzten Saison zum Team, wurde mit ihrer jahrelangen DBBL-Erfahrung direkt eine feste Größe und Zielspielerin unter dem Korb. Im Pokalfinale verwandelte sie eiskalt die entscheidenden Freiwürfe und wurde nach der Saison ins ‚First Team‘ berufen.

Mit dem Trio verlieren nicht nur erstklassige Spielerinnen, sondern auch besonders tolle Menschen. Wir sagen DANKE für unglaubliche Leistungen und wünschen für die private und sportliche Zukunft alles Gute! Wir werden ihre Karrieren weiterhin genau verfolgen.