Panthers stehen vor der nächsten großen Herausforderung

Morgen Abend dürfen die GiroLive Panthers das zweite Mal in dieser Saison die Veilchen aus Göttingen empfangen. Dieses Mal jedoch in einem anderen Wettkampf. Es geht los in die 3. Pokalrunde, die in Panthers für sich gewinnen wollen. 

In der letzten Saison schaffte man es vor heimischer Kulisse den 2. Platz im Top 4 zu sichern, diese Saison möchte man dieses Ergebnis noch toppen. 

Das letzte Duell gegeneinander konnten die Panthers mit 88:59 für sich entscheiden. Gleich 5 Spielerinnen des Osnbrücker Sportclubs beendeten das Spiel mit zweistelligen Punkten. 

Genau an dieser Leistung soll am Mittwoch Abend um 19:00 Uhr wieder angeknüpft werden. Seid also dabei, egal ob im Datos Home of The Panthers oder beim Livestream. Tickets könnt ihr euch hier oder an der Abendkasse kaufen.