Wonach möchten Sie suchen?
Mr2 0110
2. Bundesliga Süd

Schnelles Wiedersehen mit Mainz im Pokal

verfasst von heidelberg@dbbl.de

Gerade erst haben die USC BasCats Heidelberg gegen Mainz mit 87:63 zum Liga-Auftakt gewonnen, da wurden die Mainzerinnen den BasCats in der dritten Runde des DBBL-Pokals zugelost. Am 25./26. Oktober – der genaue Termin wird noch festgelegt – haben die Heidelbergerinnen erneut Heimrecht. Ab der vierten Pokalrunde (Achtelfinale, 4. Dezember) nehmen dann erstmals auch die zehn Erstligisten teil.

„Wir freuen uns, dass es zu Hause ist“, kommentierte Cheftrainer René Spandauw. „Es ist ein weiteres Spiel, in dem wir uns weiterentwickeln können. Da hilft jedes Spiel.“

Michael Rappe

Beitragsbild: Cheftrainer René Spandauw trifft mit den USC BasCats Heidelberg im Pokal erneut auf Mainz. Foto: Andreas Gieser

 

 

Unsere Partner

Logo Kurhotel Bad Staffelstein Rev Bballaid Logo Center Rgb 1c Auf Hell Oip Foil2sport Logo Vivenu