QOOL SHARKS reisen ins Saarland

TOYOTA 2. DBBL

Dillingen Diamonds – QOOL SHARKS Würzburg
Samstag, 17:00 Uhr,

Am Samstag reisen die QOOL SHAKRS zum letzten Spiel der Saison zu den Dillingen Diamonds. Das Spiel gegen die Saarländerinnen ist ohne Bedeutung. Die Würzburgerinnen haben sich am vergangenen Wochenende mit dem Sieg über den MTV Stuttgart den Klassenerhalt bereits gesichert. Trotzdem möchte Trainerin Janet Fowler-Michel noch ein gutes Spiel ihrer Mannschaft zum Saisonende sehen.

Dillingen ist ein unangenehm zu spielender Gegner. Fünf Spielerinnen sind in der Lage immer zweistellig zu punkten. Außerdem ist das Team sehr erfahren und gut eingespielt. Keine leichte Aufgabe für die QOOL SHARKS, die nach dem Sieg vom vergangenen Wochenende gegen Stuttgart befreit aufspielen können.

Wenn es der Mannschaft von Trainerin Janet Fowler-Michel wieder gelingt die eigenen Ballverluste zu minimieren und konzentriert sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung zu agieren, kann der Saisonabschluss durchaus als erfolgreich bezeichnet werden.

Quelle: QOOL SHARKS (FM)