Letzte Heimpartie in 2023

Es geht weiter: in der letzten Heimpartie des Jahres, trifft unser Team auf die AstroLadies Bochum.

„Bochum hat genauso viele Siege auf dem Konto wie wir, und wir haben bereits in der Vorbereitung gesehen, dass wir auf einem ähnlichen Niveau spielen. Sie haben erfahrene deutsche Spielerinnen und mit Filewich eine sehr gute Inside-Spielerin, die letztes Wochenende gegen Chemnitz gezeigt hat, wie gut und wie wichtig sie für das Bochumer Team ist. Unsere Aufgabe wird es sein, sie so gut es geht aus dem Spiel zu nehmen und offensiv wieder unseren Flow zu finden“, Headcoach Christoph über die anstehende Partie.

Es gilt also wieder alles geben und mit höchster Motivation und Konzentration aufzulaufen. Doch auch der Spaß soll am Samstag wieder in die Gesichter der Spielerinnen geschrieben sein, wenn sie in die heimische Halle einlaufen. Wir freuen uns, die Bochumerinnen zu begrüßen.